Schwere Strasse

Renee Baio stellt Gottes Willen nicht in Frage

Renee Baio sagt, dass sie Gottes Willen nicht in Frage stellt, obschon sie mit einer furchterregenden Diagnose konfrontiert ist. Die Ärzte entdeckten bei ihr einen Hirntumor. Dennoch sei das Gebet von Freunden und Fans wichtig.
Renee Sloan mit Mann Scott Baio.

Ihr Mann Scott Baio schreibt auf «Facebook»: «Wir bitten um Gebet und Unterstützung. Meine Frau ist ein Fels. Sie lehnt es ab, auch nur eine Träne zu vergiessen oder den Willen Gottes zu hinterfragen.»

Der frühere Schauspieler der Sitcom «Happy Days» erwähnt «den starken Glauben an Gott». Gleichzeitig sei das Gebet der Freunde und Fans jetzt wichtig. «Erst vor wenigen Tagen vernahmen wir, dass meine Frau Renee einen Hirntumor hat. In 90 Prozent der Fälle des Typs, den sie hat, kann es zu ernsthaften Problemen kommen, je nach Grösse und Lage. Nun warten wir auf den Bericht, wo er sich genau befindet, um zu sehen, ob er operiert werden kann.»

Durch Vertrauen wachsen

Und Scott Baio weiter: «Renee ging in ihrem Leben schon mehrere schwere Strassen runter. Doch jedes Mal wurde sie dank ihrem starken Vertrauen auf Gott eine noch bessere und stärkere Person. In dieser Zeit nun bitten wir um Gebet.»

Nun würden sie auch durch diese Zeit gehen und dadurch vielleicht auch anderen helfen, die sich der gleichen Behandlung unterziehen müssen, schreibt Scott Baio. Dies seien pro Jahr 6500 Personen.

Zum Thema:
Plötzlich war der Knoten weg: Von Brustkrebs geheilt
Medizinisch belegt: Worship-Leiter nach Hirnschlag geheilt
Krebs war plötzlich weg: Wunderheilung erstaunt ganz Israel

Datum: 24.06.2015
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Breaking Christian News / Facebook

Werbung
Livenet Service
Werbung