Forum christlicher Führungskräfte wegen Coronavirus verschoben
«Der Vorstand hat noch einige Tage gehofft, dass das Forum 2020 doch noch am 20. März durchgeführt werden kann», sagt Co-Präsident Markus Baumgartner. Allerdings gebe es aus Gründen der Verunsicherung in der Bevölkerung keine andere Wahl. «Wir wollen unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen», betont Co-Präsident Joel Blunier: «Deshalb verschieben wir das Forum 2020 auf den Freitag, 18. September 2020.»
Man habe damit ein Ersatzdatum finden können, das den meisten Referierenden passe und an dem auch die Parkarena Winterthur frei ist. Entsprechend verschoben wird auch das Young Professional PreForum für junge Führungskräfte, das voraussichtlich wiederum am Vorabend des Forums, nämlich am 17. September 2020, in Winterthur geplant ist.
Bishere Anmeldungen bleiben gültig
Eventmanager Roland Frauchiger bedauert die Umtriebe, die für Teilnehmende, Referierende, Ausstellende und Partnerorganisationen entstehen. Er weist darauf hin, dass alle bisher eingegangenen Anmeldungen für die Teilnahme am Forum oder für einen Ausstellungstisch grundsätzlich gültig bleiben. Man sei aber kulant, wenn es um die finanzielle Seite geht: «Wer am Verschiebedatum an einer Teilnahme verhindert ist, kann sich abmelden und erhält den einbezahlten Tagungs-oder Ausstellungbeitrag vollumfänglich zurückerstattet.»
Zur Webseite:
Forum christlicher Führungskräfte
Zum Thema:
SportXX-Chef Michel Keller: «Es war eine Operation am offenen Herzen»
Forum christlicher Führungskräfte: Mit Gottes Hilfe gestärkt aus Niederlagen hervorgehen
Führungskräfte-Forum: «Von Jesus lernen wir: eine Gewinner-Mentalität ohne Liebe bringt nichts»
Datum: 04.03.2020
Autor: Roman Salzmann
Quelle: Forum christlicher Führungskräfte