Aus Brunnen Bibelpanorama wird Fontis
Brunnen Bibelpanorama gehört seit 1998 zum Brunnen Verlag Basel. Dieser blickt mittlerweile auf eine 96-jährige Verlagsgeschichte zurück. Im Juli 2016 fusionierte der Brunnen Verlag Basel mit den beiden Verlagen Asaph Schweiz und Asaph Deutschland. Die Zugehörigkeit der Brunnen Bibelpanorama-Filialen zum Fontis-Verlag wird nun durch den neuen Namen «Fontis» noch deutlicher.
Neues Design – gleicher Service
Fontis steht für die Verbindung von Innovation mit Bewährtem. Das wird auch in den Filialen sichtbar. Die Fontis-Filialen bekommen im Laufe des Jahres ein neues Design und einen frischen Anstrich. Bleiben werde laut Mitteilung des Verlags «die bewährte Qualität in Service und Kundenberatung sowie Kundenkarte, Öffnungszeiten und die Standorte der 13 Filialen».
Ort der Begegnung schaffen
«Das Buch ist uns wichtig. Menschen auch», erklärt André Bégert, Mitglied der Geschäftsleitung von Fontis. «Deswegen schaffen wir mit den Fontis-Filialen einen Ort der Begegnung, an dem man mit einer Tasse Tee oder Kaffee in einem Buch schmökern kann, exzellente Beratung findet und wo man sich als Teil der Fontis-Familie fühlt.»
Über Fontis
Der Fontis-Verlag in Basel ist der grösste evangelische Verlag in der Schweiz. Mit 13 Filialen gehört Fontis ausserdem die grösste christliche Buchhandelskette in der Schweiz und er bietet mit 70 Auslieferungsverlagen die vielfältigste Bandbreite christlicher Literatur an.
Mehr Informationen über die einzelnen Filialen unter www.fontis-shop.ch/filialen
Zum Thema:
Bibelpanorama Basel: Christliche Buchhandlungen trotzen wirtschaftlichen Herausforderungen
Zuwachs beim Fontis Verlag: Der Asaph Verlag fusioniert mit Brunnen Verlag Basel
Neupositionierung: Der Schweizer Brunnen Verlag heisst jetzt 'fontis
Datum: 31.03.2017
Autor: Florian Wüthrich / Elisabeth Schoft
Quelle: Livenet / Fontis