Mit Adonia gehört ein Partner zum Verein des ERF Schweiz, der das bessere Umfeld für diese Produktionen bietet. Deshalb wird der ERF-Verlag auf den 1. Januar 2007 an Adonia übergeben. Der ERF Schweiz konzentriert sich in Zukunft vor allem auf seine Kerngeschäfte Fernsehen (Fenster zum Sonntag - Talk), Radio (Life Channel), Internet und die internationale Medienarbeit. Markus Hottiger, Geschäftsführer Adonia freut sich über das neue Produkt und ist überzeugt, dass sich durch Adonia die ERF-Produkte in einem guten Umfeld präsentieren können. Der ERF Schweiz freut sich, seine Produkte einem innovativen und kompetenten Partner übergeben zu können.
Datum: 04.11.2006
Die Kinderhörspiele des Medienunternehmens ERF Schweiz (Evangelium in Radio und Fernsehen) waren jahrzehntelang eine Garantie für kindergerechte und bibeltreue Produktionen für Kinder. Die ERF-Produktionen begleiteten ganze Generationen mit seinen Geschichten. Heute ist der Verlag in dieser Grösse für den ERF Schweiz aus finanziellen Gründen nicht mehr verantwortbar.
Quelle: ERF Schweiz
Der ERF Schweiz tritt seinen Verlag an Adonia ab. Die Mitgliederversammlung nahm letzte Woche zur Kenntnis, dass der Spendeneingang per Ende Oktober 640'000 Franken unter dem Budget liegt. Die Pressemitteilung: