Christliches Magazin gewinnt den «Oscar» der Kommunikation
Das «Who's who» der deutschsprachigen Wirtschafts- und Unternehmenskommunikationswelt hat sich am 7. Mai 2019 zum Stelldichein versammelt. Beim feierlichen GalaDinner verkündet Andreas Siefke, Präsident des Content-Marketing-Verbands CMF, die Gewinner des begehrten «Best of Content Marketing Awards», kurz BCM-Award.
Mit über 700 Einreichungen handelt es sich um den grössten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Europa.
Impulse zum Weiterdenken
Einen der 55 Gold-Awards erobert der «David unter den Goliaths»: das Magazin «go – take the lead», das die Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG herausgibt. Das Magazin erscheint seit dem 3. März 2017 viermal im Jahr und will Entscheidungsträgern Impulse zum Weiterdenken vermitteln. Es geht an Abonnenten und liegt an grossen Kiosken, in Vier- und Fünfsternehotels sowie in Flughafen-Lounges auf.
Ewige Werte vermitteln
«Diese Auszeichnung gilt als Oscar der Kommunikation. Sie bestätigt uns, dass unser Magazin in Wort und Bild bei einer anspruchsvollen Zielgruppe punktet», sagt Thomas Aerni, Leiter des Verlags IVCG Publikationen und Mitinhaber der verantwortlichen Agentur Basel West. «Je schnelllebiger die Zeit, desto wichtiger ist es, Führungskräften ewige Werte zu vermitteln. Ähnlich wie Jesus versuchen wir darum, Menschen mit Geschichten für den Glauben zu gewinnen.»
Das Magazin «go – take the lead» finanziert sich durch Abonnenten, Inserate und Spenden.
Zum Thema:
Soziales Engagement: Christliche Unternehmer werden wahrgenommen
Süsser Weltmeistertitel: Elias Läderach gewinnt als erster Schweizer den Chocolate Master
Mode und Glaube: Die Zeitschrift «Magnify» erreicht eine vernachlässigte Zielgruppe
Datum: 13.05.2019
Quelle: gomagazin.de