Déborah Rosenkranz

Eine Welle schwappt vom Bodensee nach Amerika

Jetzt fasst die Sängerin Déborah Rosenkranz auch in den USA Fuss. Zuerst auf einem Worship-Sampler, später mit einem Buch. Der US-Sender «CBN» unterstützt sie als Newcomerin.
Deborah Rosenkranz hebt erneut in Richtung USA ab.


Noch im August 2010 kehrt die am Bodensee wohnende Déborah Rosenkranz (27) in die USA zurück. Bereits im Juli weilte die Sängerin in den Staaten, um für das Hilfsprojekt «Orphans Promise» den Titelsong «Distant Dream» aufzunehmen. «Orphans Promise» ist ein Projekt des TV-Senders «CBN», mit dem Waisen in verschiedenen Ländern geholfen wird. Nach den Aufnahmen entschied «CBN»,  Déborah Rosenkranz als Newcomerin in den USA zu unterstützen.

Grund für den aktuellen US-Trip sind Aufnahmearbeiten an einem Lounge-Worship-Album, welches noch in diesem Jahr auf den amerikanischen Markt kommen soll und später auch auf dem deutschsprachigen Markt erhältlich sein soll.

Im Frühjahr 2011 soll das neue Album der Ex-Stewardess erscheinen, gleichzeitig mit ihrem Buch «So schwer», welches Identität und Essstörung thematisiert. Dieses soll auf dem deutschen Markt wie auf jenem der USA zugänglich sein.

Datum: 25.08.2010
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung