=> Brigä & Adonette: Auftritte, Kurse für Puppenspiel + Bauchreden => Leben in Balance: Timeout-Weekends, Coaching, Referate + Workshops
Differenzierte und unabhängige Information über Religionen, kirchliche Gemeinschaften, religiöse und weltanschauliche Bewegungen.
Wir begleiten ihren Anlass mit harmonischen Klängen aus der Panföte und lassen Sie dabei in eine Traumwelt entschwinden.
Gerne halte ich die schönsten Momente Ihrer Hochzeit in Bildern fest und begleite Sie mit meiner Kamera tagsüber bis in die Abendstunden, oder wir verabreden uns "nur" für die Brautpaar-Portraits an einem schönen Ort Ihrer Wahl...
Für die schönsten Erinnerungen an Ihren besonderen Tag bin ich gerne Ihr Hochzeitsfotograf. Verschiedene Packages bereits schon ab Fr. 600.-. Verlangen Sie eine unverbindliche Offerte.
Der YCC ist ein Netzwerk von Computerclubs für Jugendliche im Alter von 12 - 20 Jahren. Die Jugendlichen lernen mit dem Computer effizient umzugehen. Sie hören auch vom Evangelium in unserem Club. Die Arbeit wird durch den BESJ und die Schweize
Gott steht im Zentrum, aber das Leben bietet unzählige Themen, über die man reden und diskutieren kann. Dazu kann man sich im Forum mit anderen austauschen oder im Chat direkt mit seinem Gegenüber reden.
Online-Wörterbuch hebräisch-deutsch und deutsch-hebräisch. Hebräische Abfragen sind dank der virtuellen Tastatur von jedem Rechner aus möglich. Zudem hat es noch einen kleinen Grammatikteil.
Wir wollen Mission möglich machen - für Missionare, ihre Familien, Unterstützerkreise und Gemeinden. Globe Mission Schweiz will dazu beitragen, dass Menschen auf der ganzen Welt durch die Verkündigung des Evangeliums in Wort und Tat Jesus als ihren Retter kennen lernen, als Jünger und Leiter wachsen, um anschliessend anderen zu helfen, auch Jünger zu werden.
Wohngemeinschaft für junge Leute in Ausbildung. Wir bieten Platz für maximal sechs junge Menschen ab 16 Jahren, die eine Ausbildung absolvieren.